Hinter den Kulissen von Prym

Am 08.09.2017 fand bei Prym in Stolberg bei Aachen das erste Youtuber-Treffen statt. Unter dem Titel „Hinter den Kulissen bei Prym“ durfte ich zusammen mit Liz und Swantja von „Liz und Swantje“, Eliza von „DIY Mode“, Elisa von „Die Frickelbude“, Gabriele von „Congabären“, Nastja von „DIY Eule“ und Miko von „Just Miko“ u.a. die Produktion und die Prym-Akademie besuchen sowie das tolle Team hinter Prym kennenlernen.

Bei der Werkstour habe ich extra für euch die Kamera mitgenommen und ein paar Einblicke zusammengestellt:

In diesem kleinen Video nehme ich dich ein bisschen mit über das Gelände. Die Akademie inkl. Werksverkauf ist übrigens für jeden geöffnet, ein Besuch lohnt sich! Aber jetzt erstmal viel Spaß mit diesem Video, das es nur hier im Mitgliederbereich zu sehen gibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.