Livesewalong | Einkaufsbeutel „Bag in Bag“ von und mit MiouMiou

Am 03.06.2018 wurde wieder live genäht auf dem einfach nähen youtube-Kanal, das heißt, es wurde live vor der Kamera ein Projekt genäht und du konntest entweder nur zusehen oder direkt live mitnähen.

einfach nähen MiouMiou Bag in Bag

Diesmal war die liebe Mechthild von MiouMiou mein Gast und wir haben uns ein bisschen dem Thema „Zero Waste“ gewidmet, denn sie hat einen praktischen Einkaufsbeutel nach ihrem Schnittmuster „Bag in Bag“ genäht.

Ran an die Maschinen und für immer auf Plastikbeutel beim Einkauf verzichten, denn der große Beutel kann ganz klein gerollt und in dem kleinen verstaut werden und findet somit immer einen Platz in der Handtasche, dem Kinderwagen oder im Auto.

zum Livesewalong

Das Schnittmuster konntest du dir bis zum Livesewalong exklusiv hier im Mitgliederbereich kostenlos runterladen, um die so die Schnittteile zum Livesewalong vorbereiten zu können.

Wenn du jetzt nachträglich noch mitnähen möchtest, findest du das ganze eBook inklusive der ausführlichen Bild-für-Bild-Anleitung im Shop von MiouMiou.

komplettes eBook „Bag in Bag“

Du möchtest keinen Livesewalong mehr verpasst?

Dann melde dich kostenlos bei youtube an, abonniere meinen Kanal und aktiviere auch das Glöckchen. Dann wirst du immer benachrichtigt, wenn es wieder was Neues auf dem Kanal gibt.

JETZT KOSTENLOS ABONNIEREN

 

 

Ein Kommentar zu "Livesewalong | Einkaufsbeutel „Bag in Bag“ von und mit MiouMiou"

  • Christel Langkamp am 16. September 2018, 12:47 Uhr

    Ich bin gerade ganz neu hier, wohne übrigens ganz in der Nähe von Münster :-), und wollte mir den Beanieschnitt downloaden. Wie finde ich den?
    Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.