Livesewalong | Wasserfallshirt „Sunny“ von und mit Piexsu

Am 15.07.2018 wurde auf dem einfach nähen youtube Kanal wieder live genäht und du konntest entweder nur zuschauen, oder direkt live mit nähen.

Livesewalong | Piexsu | einfach nähen

Diesmal war die liebe Kristin von Piexsu mein Gast und sie hat ihr Wasserfallshirt „Sunny“ genäht.

Das Besondere bei Piexsu ist, dass es die Schnittmuster nicht nur in verschiedenen Konfektionsgrößen gibt, sondern auch je nach Oberweite in drei Versionen: SkinnyWoman, ClassicWoman und MoreWoman.

Bitte lies dir unbedingt VOR dem Ausdrucken des Schnittmusters die Anleitung durch, damit du auch die richtige Größe wählst.

Hier geht´s zum Schnittmuster von Piexsu:

Schnittmuster „Sunny“

Und jetzt ran an den Drucker, Schnittmuster geklebt, Stoffe zugeschnitten und Getränke kalt gestellt.

Fotos von deinem Livesewalong kannst du am besten mit dem #livesewalong posten. Zeige uns deinen Nähplatz, wie du dich vorbereitest und natürlich auch deine fertige Sunny.

Wir freuen uns auf euch!

Kristin und Anna

zum Livesewalong mit Piexsu

Du möchtest keinen Livesewalong mehr verpasst?

Dann melde dich kostenlos bei youtube an, abonniere meinen Kanal und aktiviere auch das Glöckchen, damit du benachrichtigt wirst, wenn es wieder was Neues auf dem Kanal gibt.

JETZT KOSTENLOS ABONNIEREN

 

Hier findest du noch weitere Livesewalongs:

weitere Livesewalongs

 

 

Ein Kommentar zu "Livesewalong | Wasserfallshirt „Sunny“ von und mit Piexsu"

  • Gudrun B. am 7. Oktober 2018, 13:07 Uhr

    Das war ein klasse Livesewalong mit dir und Kristin. Bei herrlichem Wetter habe ich auf der Terrasse mitgenäht. Ein außergewöhnliches Shirt mit dem Wasserfallausschnitt.Vielen Dank dafür-
    Gruss Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.