Babyshower Party in Münster

Es hat sich in der Familie oder im Freundeskreis Nachwuchs angekündigt? Babyshower – Partys sind derzeit absolut im Trend. Dabei wird die werdende Mama mit Geschenken für sich und das Baby überhäuft.

Warum das Ganze nicht zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis machen und diese Geschenke direkt selber nähen?

Babyshower Münster | Wimpelkette | einfach nähenBabyshower – genau das Richtige für alle werdenden Mamas und ihre Freundinnen

Nähe in 3 Stunden mit maximal 8 lieben Menschen zu Ehren der werdenden Mama tolle Geschenke für´s Baby. Wie wäre es mit einer Wimpelkette, einer Krabbeldecke, einer Bettschlange oder einer Schnullerkette? Oder direkt ein komplettes Erstlingsset – bestehend aus Mütze, Halstuch, Body, Pumphose und Schühchen? Vielleicht habt ihr ja noch andere kreative Ideen, worüber Mama und Kind sich freuen. Sprecht mich einfach an.

Auch absolute Anfänger sind herzlich willkommen. Nach einer kleinen Einführung in die „Geheimnisse“ des Nähens geht´s auch schon los und ihr könnt euch an den Nähmaschinen austoben.

Schnittmuster, Nähmaschinen, Werkzeuge, alkoholfreie Getränke (Wasser, Saft und Sekt) und Knabbereien sind vorhanden und im Preis mit inbegriffen. Verbrauchsmaterial wie Stoffe, Garne, Vlies oder Bänder bringt ihr projektbezogen selber mit.

Natürlich sind nicht nur Mädels gerne gesehen, sondern auch nähende Männer 😉

Vereinbare jetzt ein Termin und überrasche die werdende Mama mit einen Erlebnis, das euch noch enger zusammen schweißt.

Termin für Babyshower vereinbaren

 

**********************************

Dies könnte dich auch interessieren:

Newbornset Moró | Onlinenähkurs | einfach nähen
einfach nähen Babybody Kormáki | Onlinenähkurs