Anna von „einfach nähen“

Pulli "Nashville" | einfach nähen - Tipps und Tricks rund ums Nähen für Anfänger und Fortgeschrittene

Gründerin von einfach nähen
Nähcoach, Youtuberin, Autorin

„Hallo, ich bin Anna von einfach nähen“ – so beginnen alle meine Videos auf meinem youtube-Kanal, auf dem ich jeden Freitag ein neues Video rund um das Thema „Nähen“ veröffentliche und monatlich einen Livesewalong veranstalte, bei denen ich mit Gästen ein Nähprojekt in Echtzeit nähe und die Zuschauer direkt live mitnähen können.

Das Nähen habe ich mir im Teenageralter selbst beigebracht und über die Jahre immer weiter dazu gelernt, so dass ich 2015  im schönen Münster Wolbeck eine kleine Nähwerkstatt eröffnet habe, in der ich bis Ende 2019 Nähkurse anbiete.

Neben zahlreichen Online-Nähkurse sowie dem Premium-Mitgliederbereich vermittele ich mein Wissen mittlerweile auch in zwei Nähbüchern mit dem Titel „Näh deinen Style“.

Olga von „Nähen bei Olga“

seit dem 01.09.2019 mit im Team
Nähcoach und Schnittexpertin

Ich bin Olga, Leiterin einer Nähschule in Bad Salzuflen und Erstellerin von Online-Nähkursen.

Mit meiner langjährigen Näherfahrung versuche ich nicht nur in meiner Nähschule sondern auch durch Online-Kurse zum Thema Schnittkonstruktion mein Wissen so einfach und verständlich wie möglich weiter zu geben.

Auf meinem Blog „Nähen bei Olga“ findet man zusätzliche Nähtipps und viele Infos rund ums Nähen.

Hier bei „einfach nähen“ stehe ich dir im Premium-Bereich als Expertin für deine Fragen rund um die Themen Schnittanpassung und individuelle Schnittkonstruktion zur Verfügung.