Livesewalong | Männerunterhose „Mister Big Buxe“ – von und mit Bine von „Echt Knorke“

Am 17.11.2018 wurde auf dem einfach nähen youtube Kanal wieder live genäht und du konntest entweder nur zuschauen, oder direkt live mit nähen.

zum Livesewalong mit Echt Knorke

Diesmal war die liebe Bine von „Echt Knorke“ mein Gast und sie nähte mit und für euch eine Herrenunterhose nach ihrem Schnitt „Mister Big Buxe“.

Bine Echt Knorke | einfach nähen

 

Das Schnittmuster konntest du bis 1 Stunde vor Beginn des Livesewalongs hier kostenlos runterladen.

Falls du es verpasst haben solltest und du beim nächsten Mal mitnähen möchtest, dann trage dich im Mitglieder-Newsletter ein und verpasse nicht das Schnittmuster für´s nächste Mal.

Fotos von deinem Livesewalong kannst du am besten mit dem #livesewalong posten. Zeige uns deinen Nähplatz, wie du dich vorbereitest und natürlich auch deine fertige „Mister Big Buxe“.

Bine und Anna

Du möchtest keinen Livesewalong mehr verpasst?

Dann melde dich kostenlos bei youtube an, abonniere meinen Kanal und aktiviere auch das Glöckchen, damit du benachrichtigt wirst, wenn es wieder was Neues auf dem Kanal gibt.

JETZT KOSTENLOS ABONNIEREN

 

Hier findest du noch weitere Livesewalongs:

weitere Livesewalongs