Bist du schon Mitglied oder Premium-Mitglied? Dann logge dich hier ein, um auf die exklusiven Inhalte entsprechend deiner Mitgliedschaft zugreifen zu können:

einloggen

WERDE MITGLIED ODER PREMIUM-MITGLIED

Registriere dich als Mitglied und lade dir kostenlos das Schnittmuster zum jeweiligen Livesewalong herunter.

Oder werde Premium-Mitglied und erhalte exklusiven Zugang zum Rundum-sorglos-Paket, dass deine Nähkünste auf ein neues Level hebt.

Wie möchtest Du zahlen?

Du kannst zwischen monatlicher Zahlung und Einmalzahlung wählen.

*Wähle Einmalzahlung und erhalte ein exklusives Goodie.

Schließen

Wie möchtest Du zahlen?

Du kannst zwischen monatlicher Zahlung und Einmalzahlung wählen.

*Wähle Einmalzahlung und erhalte ein exklusives Goodie.

[ Schließen ]

  Preise
Schnittmuster zum Livesewalong x x x x
komplettes eBook zum Livesewalong   x x x
ebook des „Designer des Monats“   x x x
abgestimmte Stoffempfehlungen mit tollen Rabatten beim Stoffpartner   x x x
Schritt-für-Schritt-Video zum Schnittmuster des Monats   x x x
alle eBooks von einfach nähen   x x x
ausgewählte Onlinekurse von einfach nähen     x x
alle Onlinekurse von einfach nähen       x
Laufzeit unbegrenzt 1 Monat 3 Monate 12 Monate
Registrieren Jetzt buchen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Im Premium-Mitgliederbereich findest du jeden Monat ein neues Schnittmuster einschließlich schriftlicher Nähanleitung eines angesagten Designers und ich zeige dir ganz exklusiv nur hier in einem Video, wie dieses Schnittmuster Schritt für Schritt genäht wird. Außerdem erhältst du zu jedem Projekt eine sorgfältig zusammengestellte Empfehlung an geeigneten Stoffen, die du bei ausgewählten Stoffpartnern mit tollen Rabatten bestellen kannst. Damit hast du immer den richtigen Stoff zum Projekt zur Hand. So musst du nicht mühsam in Onlineshops suchen und vermeidest Fehlkäufe. Und um das rundum-Sorglos-Paket perfekt zu machen, beantworten meine Schnittexpertin Olga und ich dir in der monatlichen Live-Nähsprechstunde alle deine Fragen rund um die Schnittanpassung.

KOMPLETTES EBOOK ZUM LIVESEWALONG

Zudem hast du im Premium-Mitgliederbereich die Möglichkeit, dir zum aktuellen Livesewalong das komplette eBook herunterzuladen! Du erhältst also nicht nur das Schnittmuster, sondern auch die ausführliche, schriftliche Nähanleitung zum Ausdrucken. So kannst du einzelne Schritte jederzeit nachschlagen, auch wenn du nicht online bist.

kostenloser Zugriff auf Onlinekurse und Schnittmuster von einfach nähen

Erhalte für die Zeit deiner Premium-Mitgliedschaft Zugriff auf eBooks und Onlinekurse von einfach nähen.

Du bist schon Premium-Mitglied?

Dann zeig es doch auf Instagram, Pinterest oder Facebook mit dem #einfachpremium